Bestellungen und Mitteilungen

Bitte beim Titel die gewünschte Anzahl eintragen (Details zu den Publikationen).

Anzahl Bezeichnung Preis
Broschüren
Statistik über die Schwangerschaftsabbrüche im Kanton Bern Spende *
Bücher
Mensch von Anfang an gratis
Kinder – Sachen zum Wegwerfen? Spende *
Abtreibung – die grosse Entscheidung Fr. 9.50
Abtreibung: der lautlose Holocaust Fr. 4.–
  • * Broschüren können einzeln, in mehreren Exemplaren oder als ganze Serie gegen eine freie Spende bestellt werden (sie erhalten einen leeren Einzahlungsschein)
  • Preise zuzüglich Versandkosten
Mitteilungen
Ich wünsche / Wir wünschen ein Referat zur Abtreibungssituation in der Schweiz.
Gewünschtes Datum, Verantwortliche:
 
Ich wünsche einen Gesprächstermin für ein Interview betreffend (Thema angeben):
 
Ich benötige Unterlagen für eine Diplomarbeit (Thema angeben):
 
Ich benötige Unterlagen für einen Vortrag in der Schule (Art der Schule und Alter der Schüler angeben):
 
Bitte, senden Sie mir die vierteljährlich erscheinende Zeitschrift "Ja zum Leben".
Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft.
Ich interessiere mich für aktive Mitarbeit.
Ich möchte Ihre Arbeit unterstützen: senden Sie mir einen Einzahlungsschein.
Bemerkungen:
 
Absender-/Lieferadresse
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Name * Vorname
Organisation / Funktion
Adresse * PLZ / Ort *
Telefon * Fax
E-Mail
 
Anti-Spam *: vor dem Absenden die Zahl 3470 hier eintippen: 
        
 
© Ja zum Leben, Kanton Bern, Solothurn und Freiburg, Deutschsprachiger TeilPrint    Home